Unsere Leistungen der ECOVIS KSO

12. April 2024

Interdisziplinär und standortübergreifend: ECOVIS KSO eröffnet Standort in Hamburg

Kategorien: Steuerberatung

Inhaltsverzeichnis

Seit April 2024 steht ECOVIS KSO seinen Mandant:innen auch in Hamburg zur Verfügung. Niels Webersinn ist unser Mann vor Ort und berät Sie in allen steuerlichen Fragen mit Expertise und Erfahrung. Über steuerliche Fragen hinaus und für fachspezifische Anforderungen haben Mandant:innen in Hamburg direkten Zugang zur interdisziplinären und standortübergreifenden Expertise von ECOVIS KSO.

„Die Eröffnung des Standortes Hamburg ist ein Meilenstein für ECOVIS KSO. Mandant:innen finden bei uns Beratung auf höchstem Niveau, auch in Spezialdisziplinen. Unsere große Kompetenz im Bereich des Internationalen Steuerrechtes wird durch das Team in Hamburg unter Führung von Niels Webersinn weiter verstärkt. Die Expansion wird unser Beratungsangebot noch näher an die Bedürfnisse unserer Mandat:innen bringen. Das Team ist motiviert – wir freuen uns auf vertiefte Partnerschaften und neue gemeinsame Erfolge“, sagt Thomas Budzynski, Partner und Geschäftsführer von ECOVIS KSO.

„Langfristige Infrastrukturprojekte wie der Fehmarnbelttunnel werden die Wirtschaftskraft Hamburgs stärken und bieten vielfältige Chancen für ECOVIS KSO”, sagt Niels Webersinn. „Gemeinsam knüpfen wir an eine lange Handelsgeschichte an.”

Niels Webersinn

Associate Partner, Steuerberater

Thomas Budzynski

CEO, CFO, Partner, Steuerberater, Fachberater für Internationales Steuerrecht

Tags

Keine passenden Tags gefunden.

Expert:innen zu diesem Thema

Das könnte Sie auch interessieren